Im Review Management wird von einer Währung gesprochen: gute Bewertungen erzielen einen höheren Verkaufspreis. Ich unterstütze Sie bei dem Review Management, damit Sie neue Gäste bekommen und dadurch einen höheren Umsatz erzielen.

Die Bilder und Texte auf der Webseite oder in den Broschüre geben dem Gast Informationen über Ihr Hotel, wird als Marketingtext wahrgenommen. Die Gäste nutzen die Hotel Bewertungsportale und lesen Ihre Bewertungen. Wird bestätigt, dass Ihr Hotel eine gute Wahl ist, wird gebucht. Bei schlechten Bewertungen verlieren Sie potentielle Gäste.  Gehen Sie offen mit den Bewertungen Ihrer Gäste um und versuchen Sie, daraus Nutzen zu ziehen. Ich helfe Ihnen auf den relevanten Portalen eine optimale Darstellung zu präsentieren.  In der Handhabung der Gastkommentare zeigt sich Ihre Beschwerdekultur.

Die Anzahl der Bewertungen in den wichtigen Portalen wie Holidaycheck oder Tripadvisor haben Einfluss auf die Position in den Ranglisten. Je mehr Gästebewertungen, desto höher erscheinen Sie in den Ergebnislisten. Die Bewertungen geben Ihnen wertvolle Hinweise über Ihre Gäste und sagen Ihnen wie Sie die Servicequalität optimieren.

Welche Zielgruppe schätzt das Frühstücksbüffet besonders und welche Gästegruppe gibt eher mittelwertige Bewertungen ab? Positive Bewertungen helfen Ihnen ebenso in den Metasearch und Buchungsportalen gute Umsätze zu generieren. Sie halten Ihren Preis stabil und erhöhen ihn. Damit steigern Sie die Gästezahl und die Hotelbelegung.

Sie möchten Ihre Online Reputation optimieren? Ich freue mich auf unser Gespräch!

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