Referenzprojekte Beratung für Hotels im Marketing und Vertrieb als Auswahl

Hier finden Sie eine Auswahl von zufriedenen Kunden. Bitte sprechen Sie mich an, um mehr über meine Projekte zu erfahren.

Arbeit mit Integrationshotels

Zu den besonderen Arbeiten in meinem Beruf zählen die Sales & Marketing Projekte in Integrationshotels. Es ist eine besondere Freude, jungen Menschen eine Chance zu geben, sich unter Beweis stellen zu können und einen wirklich guten Job zu machen.

Mitglieder der Embrace Hotels

Internationaler Bund – Ausbildungshotels

  •  Hotel am Kurfürstendamm, Berlin 
  •  Hotel und Gästehaus am Campus, Berlin-Adlershof 
Romantik Hotel Alte Posthalterei, Zusmarshausen

www.posthalterei.com

AUFGABE:

Das Hotel Alte Posthalterei hat zum März 2020 eröffnet. Die Kundenakquise konnte in der Pandemiezeit nicht stattfinden. Zum Sommer 2021 ist die Aufgabe gestellt worden, die Firmen im regionalen Umfeld für Einzelübernachtungen und Tagungen anzusprechen und Bekannt zu machen. Für die Umsetzung wurden die Alleinstellungsmerkmale, Bedürfnisse der relevanten Zielgruppen und das comp-set überprüft und aktualisiert. Anschließend wurde die neuen Inhalte auf die Hotelwebseite, an die Bestandskunden mitgeteilt sowie an Neukunden und in den Vertriebskanälen aktualisiert, bzw. neue Vertriebskanäle hinzugefügt.


Stadthotel am Römerturm, Köln

www.stadthotel-roemerturm.de

AUFGABE:

Die Aufgabe im Römerturm Stadthotel, Köln war es den Verkauf aufzubauen. In der Pandemiezeit wurden die Alleinstellungsmerkmale, Bedürfnisse der relevanten Zielgruppen und das comp-set überprüft und aktualisiert. Anschließend wurde die neuen Inhalte auf die Hotelwebseite, an die Bestandskunden mitgeteilt sowie an Neukunden und in den Vertriebskanälen aktualisiert, bzw. neue Vertriebskanäle hinzugefügt.


Mainhaus Stadthotel, Frankfurt am Main

www.mainhaus-frankfurt.de

AUFGABE:

Die Aufgabe im mainhaus Stadthotel, Frankfurt am Main war es die Bekanntheit zu steigern und den Kundenstamm für den Erweiterungsbau aufzubauen. In der Pandemiezeit wurden die Alleinstellungsmerkmale, Bedürfnisse der relevanten Zielgruppen und das Mitbewerber-Set überprüft und aktualisiert. Anschließend wurde die neuen Inhalte auf die Hotelwebseite, an die Bestandskunden mitgeteilt sowie an Neukunden und in den Vertriebskanälen aktualisiert, bzw. neue Vertriebskanäle hinzugefügt.


Landhotel & Restaurant Kirchspielkrug, Westerhever

www.kirchspielkrug.de

AUFGABE:

Beratung und Unterstützung für den Vertrieb der Hotelzimmer mit Schwerpunkt Onlinevertrieb. Aufbau und Vermarktung von Arrangements, für die Steigerung der Belegung am Wochenende und in der Nebensaison. Optimierung der Direktbuchbarkeit über die eigene Hotelwebseite.