Eine Hoteleröffnung hat einen besonderen Charme.

Was passt in den Markt? Was wird Erfolg haben? Wer ist die Hauptzielgruppe und wie nachhaltig ist das Konzept in zehn Jahren? Wie strukturieren Sie Sales & Marketing für Ihr Hotel, um Ihr Hotel erfolgreich und nachhaltig im Markt zu platzieren? Sehr gern stehe ich Ihnen im Sales & Marketing zur Seite. Ich helfe Ihnen bei den Antworten und der Umsetzung schon beim Pre-Opening des Hotels.

Eine erfolgreiche Einführung eines Hotels ist nach den Bedürfnissen der potentiellen Kunden und Gäste ausgerichtet. Schon in der Planungsphase eines Hotels ist es wichtig, die Bedürfnisse hinsichtlich möglicher Zielgruppen zu recherchieren und die Mitbewerbersituation zu analysieren. Allein die richtige Planung von unterschiedlicher Zimmerkategorien kann zu einem Mehrumsatz von 10 – 15% Mehrumsatz führen.

Sie wünschen professionelle Unterstützung und Beratung im Hotel Sales & Marketing für neue Hotelprojekte?

Ähnliche Beiträge